Packages

Ich freue mich  sehr, wenn ich euch bei einem unverbindlichem und kostenlosem Erstgespräch kennen lernen darf. Bei diesem Gespräch werden eure Wünsche, Vorstellungen und erste Eckdaten zu eurer Hochzeit erfasst. Genau so individuell wie auch eure Hochzeit sein sollte, genauso individuell kann ich euch ein Angebot unterbreiten. Hier sind ein paar Ideen und Anregungen, wie ich euch am besten helfen kann:

 

Beratung 

Ihr möchtet eure Hochzeit selbst planen, habt aber zu einem oder mehreren Themen eine Frage...

 


Tipps für Hochzeitslocations
Tipps zur Anmeldung im Standesamt

 Beratung bezüglich kirchlicher Trauung oder freie Trauungszeremonien

Ablauf der Hochzeit und Rahmenprogramm 

 

 Kulinarisches am Tag der Hochzeit

Ideen für individuelle Papeterie und Textgestaltung

Checklisten und Ablaufplan erstellen für ein perfektes Zeitmanagement vor und während der Hochzeit

Budgetierung und Kalkulation

Kostenloses Erstgespräch

und vieles mehr...

€ 60,00 pro Stunde



Teilorganisation

 Ihr sucht nach Untersützung bei Teilbereichen eurer Hochzeit...

ich unterstütze euch gerne bei

der Findung einer oder mehrer Locations,

der Organisation des Empfangs und/oder des Caterings,

der Suche nach der richtigen musikalischen Umrahmung,

der Umsetzung besonderer Highlights,

und ...


nach einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch wird  aufgrund eurer Wünsche 
ein entsprechender "Paketumfang" definiert und berechnet

Individuelles Package: Preis ab € 300,00



Betreuung am Hochzeitstag

 Ihr wollt eure Hochzeit selbst planen, aber trotzdem wollt ihr euren großen Tag stressfrei genießen

Umfassendes Vorgespräch

Gemeinsamer Besuch bei der Location

Erstellung möglicher Checklisten, wie z.B. Zeitplan für Brautpaar und Dienstleister

Betreuung am Hochzeitstag (für diverse Wünsche und Anliegen der gesamten Gesellschaft)

Ansprechpartner von Lieferanten und diversen Dienstleistern

Koordination diverser Abläufe

inklusive Notfallpaket


Preis wird im Vorhinein je nach gewünschter Dauer meines Aufenthaltes vereinbart



Gesamtplanung

von Anfang an alles unbeschwert genießen...

unverbindliches und kostenloses Erstgespräch

umfassende Konzepterstellung inklusiver Budgetplanung

Organisation der standesamtlichen und kirchlichen oder freien Trauung

Vorauswahl und Besichtigung der Location

Checklisten für den Zeitplan am Tag der Hochzeit

Einholung diverser Angebote und Abwicklung der Aufträge mit den verschieden Dienstleistern

persönliche Gesprächstermine und kurze Updates in allen Phasen der Planung
Betreuung am Tag der Hochzeit 

Ansprechpartner von Lieferanten und diversen Dienstleistern

Koordination diverser Abläufe

inklusive Notfallpaket


Gerne erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot.


Meine Packages bzw. Leistungen sollen für euch eine kleine Anregung dafür sein, was alles möglich ist. Natürlich ist jedes Brautpaar und jede Hochzeit einzigartig und genauso einzigartig sollte auch die Planung sein, die hinter diesem Fest steht. Solltet ihr Fragen oder Anregungen zu meinen Packages haben, stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich über eine Anfrage.