Liebevoll geplant

 

Liebevoll geplant - genau nach diesem Motto habe ich meine Firma gegründet und das macht meine Arbeit  aus.

 

Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christina Auzinger und ich liebe es Feste zu planen. Meine Ausbildung zur Hotelkauffrau habe ich in Bad Leonfelden absolviert. Seitdem arbeite ich in der Gastronomie und habe dabei bemerkt, dass ich es liebe und lebe, Hochzeiten und Feste zu planen. 

 

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, eine Ausbildung zum Wedding Planner zu absolvieren. Beim Planen, Organisieren und Umsetzen der Wünsche meiner Gäste lebe ich einfach auf. Es macht mich sehr stolz, wenn mir jemand das Vertrauen schenkt, den schönsten Tag ihres Lebens zu planen und zu organisieren und vielleicht sogar begleiten zu dürfen. 

Das schönste für mich ist es, wenn ich am Tag der Hochzeit in den Augen des Brautpaares sehen kann, das es genau das ist, was sie sich vorgestellt haben. Wenn ich Ihnen an Ihrem großen Tag den Rücken frei halten kann, damit sie es in vollen Zügen genießen können, dann fühle ich mich sehr geehrt.